Something pure to burn the darkness
Bunter Blätter ...

ohja .. lieber lieber Herbst, wie schön es ist deine farbenpracht wiederzukriegen!
ich freue mich doch sehr wieder meine schnieken Pullis rauszuholen und mich dem Motto "Bunt" anzupassen...

IN: Auffallen, Stiefel, BUNT, rot (ist bei mri ja immer in =P),
kuschlige Tage Zuhause, Politik, Oben, Tee mit Milch, Kaffe-/Cappuccino Machinen, Cappuccino, Lachen, in der Bar zu sein ohne betrunken rauszukommen, Abende/nächte mit der Familie, Sojamilch, Bildung, Perlen, Eleganz, Lady Gaga, nackish durch die Wohnung, unechtes Fell

OUT: Hans-Martin (ist doch wahr oder?!), Kanye West aufjeden für diese Woche noch, Sauforgien, diese Cappies öO, Ed Hardy, zu denken asoziales Verhalten ist cool, Magersucht, Bullimie, dreckige Socken, Vanillemilch, wenn die Lehrer nerven (denkt man doch mindestens 1x am Tag), notgeile Männer

 

Meine persönliche Liste der IN & OUTS .. 

Abspacken war die letzten Tage, jetzt heißt's wieder an die Arbeit.

20.9.09 14:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de