Something pure to burn the darkness
How to look like Lady Gaga!

Was sehen wir????
SCHULTERPOLSTER! ( in Mamis Schrank zu finden)
SONNENBRILLE !
SCHUHE MIT HOHEN ABSÄTZEN!
(bei Jungs natürlich auch ohne ok)

Diese Sachen sind ein Muss! Nicht jede kann blonde Haare haben, aber hey, wir wissen Lady Gaga hat immer neue Firsuren !
mal einen eifnachen Bob, mal einen Fucks auf dem Kopf oder die berühmte Haarschleife!

 Wer noch eins drauf setzen will, der kann auch noch ein Glitzershirt anziehen .. z.B. das Top aus Forever18!
oder auch in 2nd Hand Läden zu finden!
und Halbfinger Handschuhe aus Leder sehen bei ihrem Look extrems gut aus! (Bijou Brigitte bietet sie günstig an)
vielleicht noch eine Maske dazu?

Hosen kann man ruhig anziehen..da die anderen Merkmale, vorallem die Schulterpolster schon sehr darauf hinwiesen wer die Person sein soll ..

MAKEUP

Je ausgefallener desto besser .. meistens tendiert Lady Gaga auf Smokey Eyes, aber da sie sowieso für ihre Ausgefallenheit bekannt ist, könn' die Augen schonmal anders aussehen!!

Beispiel:


 

 

Paparazzis berühmter schwarzer Mund darf natürlich auch nciht fehlen, wobei ihr nciht unbedingt schwarz nehmen müsst, wenn es euch zu viel des Guten ist!

 

Und ? seht ihr schon aus wie Lady Gaga? 

18.10.09 23:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de